Wir haben ja jetzt Zeit!

Da die Baltic Sea Circle Rallye um ein Jahr verschoben wurde, haben wir auch unsere Aktivitäten etwas reduziert.
Die Spendensammlung geht natürlich weiter.
Letzte Woche haben wir die Zusatzscheinwerfer wieder demontiert, damit das Triebwerk unseres Rallye-Autos bei steigenden Temperaturen im Sommer auch genug Luft zur Kühlung bekommt und auch im nächsten Jahr noch fit ist. Er wird ja noch täglich gefahren und hat jetzt ca. 442.000 Km auf dem Tacho!
Gleichzeitig haben wir ein paar Schönheitsfehler an der Front-Stoßstange beseitigt.
Eine freie Werkstatt hatte hier offensichtlich nicht richtig Grundiert, und so platzte an einigen Stellen der Lack ab.

Im nächsten Arbeitsgang wird die Stoßstange dann noch einmal angeschliffen, mit Klarlack lackiert und poliert 🙂
Dann sollte es wieder ordentlich aussehen. Man will ja schließlich auch representieren 🙂

Heute konnten wir auch die neu pulverbeschichteten Alufelgen für die Rallye abholen. Nächste Woche kommen dann noch die Reifen wieder drauf.
Mal sehen wie das wikt?

 

Im März haben wir in der Hoffnung, dass die Rallye im Juni noch starten wird, T-Shirts drucken lassen.
Naja, auch in Corona-Zeiten braucht man ja angemessene Kleidung.

 

Jetzt machen wir erst einmal Musik an und tanzen in den Mai hinein!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.