Das Auto

Volvo 850 Kombi, 2435 cm³, 10 V, 106 KW

Felix erblickte im Dezember 1995 das Licht der Welt. Seit 2011 ist Martin stolzer Besitzer des Boliden. Ursprünglich erworben, um am Strand übernachten zu können und dazu noch jede Menge Equipment zu transportieren, ist der Volvo ein treuer Begleiter geworden, der mittlerweile über 440.000 Km hinter sich gebracht hat. Nun soll er seiner wahren Bestimmung gerecht werden: Ein Raumwunder für die nördlichen Regionen Europas, auf das man sich verlassen kann.

 

Heute wurde endlich die 1400 Watt Lightbar angebaut und angeschlossen.

 

Am Wochenende gab es für alle Fälle einen Unterfahrschutz für Motor und Getriebe

 

 

Der Bolide bekommt für die Rallye diverse Neuteile

Neben neuen Bremssätteln und Bremsklötze von Ate, neuen Bremsscheiben von Zimmerman, einer neuen Auspuffanlage aus Edelstahl von Ferrita, neuen Stoßdämpfern von Billstein und Federn von Lesjöfors, einer originalen Domstrebe und Dachträgern, gab es natürlich auch ordentlich Licht mit zwei Hella Rallye 3000.