Keine guten Nachrichten

Leider wurde die Baltic Sea Circle Rallye 2020 von dem Veranstalter aufgrund der aktuellen Lage auf das Jahr 2021 verschoben.
Natürlich sind auch wir enttäuscht, dass dieses Event, auf dass wir uns schon so sehr gefreut haben, wegen einer unsichtbaren Bedrohung verschoben werden muss.

Wir sehen aber auch ein, dass wir jetzt uns selbst und andere Menschen vor der Infektion mit diesem gefährlichen Virus schützen müssen.
Unsere Spendensammlung für die Rettung von Menschen in Seenot wäre ja auch nicht ehrlich gemeint, wenn wir jetzt nicht die Rettung von Menschenleben mittragen würden.

In der Zwischenzeit werden wir in unregelmäßigen Abständen immer mal über unser Team  und die aktuellen Vorbereizung berichten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.