Finnland Teil 2

Am nächsten Morgen brachen wir wieder erst spät auf, aber nicht ohne uns vorher noch einmal im Wasser abzukühlen 😃 Die Temperaturen waren schon wieder bei fast 30 Grad und fuhren weiter Richtung Süden immer an der Ostseeküste entlang.

Die Straßen sahen irgendwie immer noch gleich aus, Rentiere waren keine mehr zu sehen und kurz nach Vaasa verloren wir die Nerven und legten einen kurzen Stop ein, um noch einmal in die Ostsee zu hüpfen😃

Später fanden wir einen Campingplatz in der Nähe von Kapeli auf unserer Karte. Wir beschlossen dort zu übernachten. Also hin da! Eigentlich liegt der Campingplatz recht schön, allerdings werden Reisende mit Zelt in den Wald geschickt, wo es dann nicht mehr so schön ist und es vor Mücken wimmelt. Zumindest konnten wir am Morgen noch einmal baden😜

Unser nächstes Ziel sollte Helsinki sein. Hier hatten wir schon 2 Tage vorher 2 Einzelzimmer gebucht, weil wir bisher nur im Zelt geschlafen hatten, brauchten wir einfach mal ein festes Bett in einem Luxushotel 😜 Also eingecheckt, frisch gemacht und dann die Stadt angesehen.

Wir waren erschlagen von den Massen von Menschen! So viele Menschen hatten wir auf unserer ganzen Reise nicht getroffen. Wir aßen eine Pizza und ließen den Abend in einer lokalen Brauerei ausklingen bevor wir ins Hotel zurückkehrten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.