Ab geht die wilde Fahrt

Nachdem wir gestern morgen noch die letzten Dinge eingekauft haben, ging es nachmittags mit Zwischenstopp bei THINKPRINT los zum Gut Basthorst, wo wir mit vielen anderen Teams der Baltic Sea Circle Rallye 2022 auf einer großen Wiese gecampt haben. Am Abend konnte man schon erste Infos bekommen und die anderen Teams bei Bier und Bratwurst kennenlernen.

Und heute ging es dann endlich los

Wir haben ab 9:30 Uhr unser Roadbook, ein Stück Holz und eine Büroklammer abholen können und haben uns, nachdem wir unsere Habseligkeiten wieder zusammengepackt haben zum Start begeben. Hier waren dann endlich alle Teams der Baltic Sea Circle von 2020 und 2021 und warteten, dass es losgeht. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto starteten wir dann die Motoren und um 12:00 Uhr konnten dann auch wir die Startrampe überqueren😃 Verabschiedet wurden wir von Familie und Freunden, die den Weg zum Gut Basthorst nicht gescheut haben🙏

Jetzt sind wir auf der A7 Richtung Dänemark unterwegs. Ziel ist heute ein Schlafplatz in süd-Schweden👍

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.