Pimp my car

Wir haben unsere ersten Unterlagen vom Superlative Adventure Club erhalten. In dem Paket waren neben den beiden T-Shirts auch diverse Aufkleber.
Darunter natürlich auch die Startnummer. Diese und diverse andere Aufkleber haben nun ihren Platz auf unserem Boliden gefunden.

 

Bei einem Volvo darf natürlich auch der Elch nicht fehlen, der seinen Platz jetzt hinter der Lightbar gefunden hat 🙂

Und auch die ersten Staukisten sind endlich eingetroffen!

Am kommenden Wochenende ist dann das nächste Team-Meeting angesetzt und der Volvo wird mal zur Probe mit dem aktuellen Equipment beladen.Himmelfahrt geht es dann zu der Firma Pohl in die Autowerkstatt, wo der Volvo dann noch einmal seinen letzten Schliff bekommt. Und eine kleine Überraschung gibt es dann auch noch, die Jan Jung heute zu uns auf den Weg gebracht hat 🙂
Wir werden das dann alles dokumentieren und hier berichten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.